Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Wir fühlen uns der Privatsphäre unserer Benutzer und Website-Besucher verpflichtet. Unsere Datenschutzrichtlinie beschreibt, welche Daten wir sammeln, wie und warum wir die Daten verwenden und wie wir die Daten sichern. Diese Richtlinie tritt am 3. Mai 2018 in Kraft.

Welche Informationen sammeln wir?

Wenn Sie über unser Online-Formular mit uns Kontakt aufnehmen, fragen wir nach Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Namen, um Sie ansprechen und Ihnen antworten zu können. Ihre IP-Adresse wird vermerkt, damit wir wissen, wo Sie sich befinden, und dies kann uns helfen, eine sachdienlichere Antwort auf Ihre Anfrage zu geben. All diese Informationen werden nicht in einer Datenbank gespeichert. Das Absenden des Online-Formulars löst lediglich eine E-Mail mit den oben genannten Informationen an uns aus.

Wenn Sie unsere Lotteriesoftware verwenden, müssen Sie unsere Software registrieren, um die geografische Nutzung zu verstehen und die Lizenzierung unserer Software zu erleichtern. Wenn Sie unsere Software registrieren, erfassen und speichern wir Ihre E-Mail- und IP-Adresse.

Zahlungen vornehmen

Unsere gesamte Zahlungsabwicklung wird über FastSpring und PayPal abgewickelt, und wir haben keinen Einblick in Ihre Kreditkarteninformationen.

Wenn Ihre Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde, erhalten wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse von FastSpring oder PayPal und speichern diese Informationen in unserer Datenbank. Wir erhalten weder Ihre Adresse noch Ihre Telefonnummer.

Wie verwenden wir Ihre Daten?

Wir sammeln und speichern Ihre persönlichen Daten, um Ihnen die Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen zu ermöglichen.

Wir verkaufen, vermieten oder teilen Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte für irgendeinen Zweck.

Wir können persönliche Daten offenlegen, um auf gesetzliche Anforderungen zu reagieren, unsere Richtlinien durchzusetzen oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von Personen zu schützen.

Wir können aggregierte Statistiken und allgemeine Informationen über unsere Benutzer und die Geografie an Dritte weitergeben, aber diese Statistiken enthalten keine personenbezogenen Daten.

Wie sichern wir Ihre Daten?

Unser Server befindet sich in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen nutzen, erklären Sie sich mit der Übertragung und Speicherung Ihrer Daten auf unserem Server in den Vereinigten Staaten einverstanden.

Wir befolgen allgemein anerkannte Standards zur Speicherung und zum Schutz Ihrer persönlichen Daten. Wenn wir Ihre persönlichen Daten erfassen, werden die Daten sicher über eine SSL-Verbindung übertragen. Wir setzen auf unserem Server auch viele Tools ein (Verschlüsselung, Passwörter, Firewall, physische Sicherheit), um Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff und Offenlegung zu schützen.

Wir geben jedoch keine Garantien oder Zusicherungen ab und geben keine Gewährleistungen hinsichtlich der Wirksamkeit dieser Schutzmechanismen.

Cookies

Wir verwenden auf unserer Website keine Cookies.

Wir nutzen jedoch Dienste von Servicepartnern wie Google AdSense und Google Analytics. Diese Dienste verwenden möglicherweise Cookies oder andere ähnliche Technologien, um Sie als eindeutigen Benutzer zu identifizieren, enthalten jedoch keine persönlichen Informationen. Die Informationen, die von diesen Serviceanbietern gesammelt, verwendet und weitergegeben werden, entsprechen ihren individuellen Datenschutzbestimmungen. Die Datenschutzbestimmungen von Google können Sie hier einsehen.

Websites von Drittanbietern

Unsere Website enthält Links zu Websites Dritter. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt der Websites Dritter. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien jeder Website, die Sie besuchen.

Wie Sie Ihre Daten aktualisieren oder löschen können

Sie können die Aktualisierung oder Löschung Ihrer persönlichen Daten beantragen, indem Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir antworten auf alle Anfragen, Bitten oder Bedenken in der Regel innerhalb von 1 Werktag.

Keine Informationen dürfen an magayo von Personen unter 18 Jahren ohne die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten übermittelt werden, noch dürfen Personen unter 18 Jahren ohne diese Zustimmung Käufe oder andere Rechtsakte auf dieser Website tätigen.

Wir können diese Richtlinie jederzeit aktualisieren, wobei Aktualisierungen bei der nächsten Nutzung dieser Website oder nach 30 Tagen, je nachdem, was früher eintritt, in Kraft treten.

Wir sind nicht daran interessiert, Ihre persönlichen Daten zu verkaufen, und werden dies auch niemals tun.

Unsere Website wurde von Google Safe Browsing als sicher verifiziert

Unsere Website wurde von Norton Safe Web als sicher verifiziert

Unsere Website wurde von McAfee SiteAdvisor als sicher verifiziert

Der Ruf unserer Website wird von Webutation mit 100/100 bewertet.

We Respect Your Privacy

Privacy Policy

magayo is committed to the privacy of our users and website visitors. Our Privacy Policy describes what data we collect, how and why we use the data, and how we secure the data. This policy is effective 3 May 2018.

What information do we collect?

When you contact us through our online form, we ask for your email and name in order to address you and respond to you. Your IP address is noted so that we are aware of your location and this can help us to provide a more relevant response to your query. All these information is not stored in any database. Submitting the online form simply triggers an email to us with the above information.

When you sign up online for our API services, we collect and store your email and name in our database. This is naturally required as we need to know who has signed up in order to provide our API services.

If you use our WordPress plugin, we collect and store your email and the domain name of your WordPress site.

When you use our lottery software, we require you to register our software in order to understand the geographical usage as well as to facilitate our software licensing. When you register our software, we collect and store your name, email, country, state and IP address.

When you use our lottery mobile apps, we collect and store your IP address to understand the geographical usage. Upon registering our app, we collect and store your email to facilitate the licensing of our Pro app.

Making Payments

All our payment processing is handled by FastSpring and PayPal and we have no visibility to your credit card information.

When your payment is successfully processed, we receive your name and email from FastSpring or PayPal and we store these information in our database. We do not receive your address or phone number.

How do we use your data?

We collect and store your personal information simply to allow you to utilize our products and services.

We do not sell, rent or share your personal information to third parties for any purpose.

We may disclose personal information to respond to legal requirements, enforce our policies or protect anyone's rights, property or safety.

We may provide aggregate statistics and general information about our users and geography to third-parties but these statistics will include no personally identifying information.

How do we secure your data?

Our server is located in the United States. When you use our products or services, you are consenting to the transfer and storage of your information on our server in the United States.

We follow generally accepted standards to store and protect your personal data. When we collect your personal information, data is transmitted securely via a SSL connection. We also employ many tools in our server (encryption, passwords, firewall, physical security) to protect your personal information against unauthorized access and disclosure.

However, we make no guarantees or representations and gives no warranties as to the efficacy of these protection mechanisms.

Cookies

We do not use cookies in our website.

However, we utilize services from service partners such as Google AdSense and Google Analytics. These services may use cookies or other similar technologies to identify you as a unique user but does not include personal information. The information collected, used and shared by these service providers is in accordance with their individual privacy policies. You can refer to Google's privacy policy here.

Third-party websites

Our website contains links to third-party websites. We are not responsible for the privacy practices or the content of third-party sites. Please read the privacy policy of any website you visit.

How you can update or delete your data

You may request to update or delete your personal information by getting in touch with us through our Contact Us form. We will respond to all requests, inquiries or concerns usually within 1 business day.

No information may be submitted to magayo by persons under the age of 18 without the consent of a parent or legal guardian, nor may persons under the age of 18 make purchases or other legal acts on this website without such consent.

We may update this policy at any time, with updates taking effect when you next use this website or after 30 days, whichever is sooner.

We are not interested to sell your personal details and we will never do so.

magayo.com is verified safe by Google Safe Browsing

magayo.com is verified safe by Norton Safe Web

magayo.com is verified safe by McAfee SiteAdvisor

Website reputation of magayo.com is rated 100/100 by Webutation

Back to top of page